Marketing auf Tiroler Art
Besonders stark vertreten ist im Tiroler Marketingclub die heimische Lebensmittelbranche. Ein bunter Spartenmix ist das gesetzte Ziel.
INNSBRUCK. Aktuell 70 Mitglieder aus den verschiedensten Sparten umfasst der Tiroler Marketingclub. „Wir arbeiten momentan erfolgreich daran, noch fehlende Branchen miteinzubinden“, setzt sich Präsidentin Angerer-Foissner klare Ziele für die Zukunft der heimischen Marketing-Profis.
Darbo, MPREIS, Hörtnagl, SPAR, Wedl, Agrarmarketing Tirol, Bio vom Berg und Milford – all diese namhaften Tiroler Lebensmittelerzeuger sind Teil des Tiroler Marketingclubs.
Bunter Mix wünschenswert
Auch die Führungskräfte der Unternehmen Adler Lacke, DEZ, Swarovski, Tiroler Sparkasse, Tiroler Versicherung, Tyrolit u.v.m. außerhalb der Lebensmittelbranche nutzen die regionale Interessenplattform. Der Branchenmix soll laut Präsidentin Angerer-Foissner aber noch bunter werden: „Als Tiroler Marketingclub wollen wir die heimische Unternehmenslandschaft repräsentativ abbilden. Tourismus, Handel, Medien, Banken und Versicherungen, Industrie, Verkehr, Gesundheit, Universität und Fachhochschule sind dabei, andere InteressentInnen klopfen bereits an.“ Beim kürzlichen Besuch des Tiroler Vorzeigeunternehmens MPREIS in Völs blickte man gemeinsam hinter die Marketing-Kulissen des zweitgrößten privaten Tiroler Arbeitsgebers.
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