Marketing auf Tiroler Art

Tiroler Marketingexperten zu Gast bei der Firma MPREIS in Völs: Walter Wallner (Wedl), Friedrich Auer (Hörtnagl), Peter Paul Mölk (MPREIS), Ingrid Heinz (MPREIS), Klaus Darbo jun. (Darbo), Björn Rasmussen (BIO vom BERG) | Foto: Tiroler Marketingclub
  • Tiroler Marketingexperten zu Gast bei der Firma MPREIS in Völs: Walter Wallner (Wedl), Friedrich Auer (Hörtnagl), Peter Paul Mölk (MPREIS), Ingrid Heinz (MPREIS), Klaus Darbo jun. (Darbo), Björn Rasmussen (BIO vom BERG)
  • Foto: Tiroler Marketingclub
  • hochgeladen von Elisabeth Demir

INNSBRUCK. Aktuell 70 Mitglieder aus den verschiedensten Sparten umfasst der Tiroler Marketingclub. „Wir arbeiten momentan erfolgreich daran, noch fehlende Branchen miteinzubinden“, setzt sich Präsidentin Angerer-Foissner klare Ziele für die Zukunft der heimischen Marketing-Profis.

Darbo, MPREIS, Hörtnagl, SPAR, Wedl, Agrarmarketing Tirol, Bio vom Berg und Milford – all diese namhaften Tiroler Lebensmittelerzeuger sind Teil des Tiroler Marketingclubs.

Bunter Mix wünschenswert
Auch die Führungskräfte der Unternehmen Adler Lacke, DEZ, Swarovski, Tiroler Sparkasse, Tiroler Versicherung, Tyrolit u.v.m. außerhalb der Lebensmittelbranche nutzen die regionale Interessenplattform. Der Branchenmix soll laut Präsidentin Angerer-Foissner aber noch bunter werden: „Als Tiroler Marketingclub wollen wir die heimische Unternehmenslandschaft repräsentativ abbilden. Tourismus, Handel, Medien, Banken und Versicherungen, Industrie, Verkehr, Gesundheit, Universität und Fachhochschule sind dabei, andere InteressentInnen klopfen bereits an.“ Beim kürzlichen Besuch des Tiroler Vorzeigeunternehmens MPREIS in Völs blickte man gemeinsam hinter die Marketing-Kulissen des zweitgrößten privaten Tiroler Arbeitsgebers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.