Richard Norz erhält Ehrenring der LK Tirol

LH-Stv. Josef Geisler, Maria-Luise und Richard Norz, LK-Präsident Josef Hechenberger und Kammerdirektor Ferdinand Grüner. | Foto: LK Tirol / Haaser
  • LH-Stv. Josef Geisler, Maria-Luise und Richard Norz, LK-Präsident Josef Hechenberger und Kammerdirektor Ferdinand Grüner.
  • Foto: LK Tirol / Haaser
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Seit 27 Jahren ist Richard Norz Direktor der Landwirtschaftskammer Tirol. Nun bekam er für seine Verdienste den Ehrenring - die höchste Auszeichnung der Landwirtschaftskammer Tirol. Die Feierlichkeiten fanden in der Villa Blanka in Innsbruck statt.

Richard Norz bekommt den Ehrenring

Richard Norz war 27 Jahre lang Direktor der Tiroler Landwirtschaftskammer (LK). Nun nahm er seinen Abschied. Während seiner Amtszeit prägte er die Entwicklung der Landwirtschaftskammer. Für seinen Einsatz und seine Unterstützung dankte ihm auch Landwirtschaftskammer-Präsident Josef Hechenberger. Weiters bedankten sich für die Zusammenarbeit August Astl, ehemaliger Generalsekretär der LK Österreich, und der ÖGB-Landessekretär Peter Hofer.
Als besondere Anerkennung für seine Leistungen überreichten K-Präsident Josef Hechenberger und LH-Stv. Josef Geisler den Ehrenring in Gold an Richard Norz.

Der Ehrenring ist die höchste Auszeichnung der Landwirtschaftskammer Tirol. Auch Josef Geisler bedankt sich bei Richard Norz für seine Verdienste um die Tiroler Land- und Forstwirtschaft. "Richard Norz war seiner Zeit immer einen Schritt voraus und hat damit zu wichtigen Weichenstellungen beigetragen. Im Namen des Landes Tirol darf ich mich herzlich für seinen langjährigen Einsatz bedanken," so Josef Geisler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.