So viele Neugründungen wie noch nie

JW-Landesvorsitzende Clemens Plank: "Tirol ist ein Land der Gründer"
  • JW-Landesvorsitzende Clemens Plank: "Tirol ist ein Land der Gründer"
  • Foto: WKT
  • hochgeladen von Tamara Kainz

"Die Anzahl der neuen Unternehmen sind heuer durch die Decke gegangen, der Gründergeist ist in Tirol weiterhin deutlich zu spüren, so viele Unternehmensgründungen wie 2017 gab es in Tirol noch nie", zeigt sich Clemens Plank, Obmann der Jungen Wirtschaft Tirol, über die 2.841 neuen Tiroler Unternehmen begeistert. "Innovation und Weitblick sind mehr gefragt denn je, um in der heutigen Wirtschaftswelt erfolgreich zu sein. Der Mut zur Selbstständigkeit und der Unternehmergeist sichern den Wohlstand von morgen und somit den Wirtschaftsstandort Tirol."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen