Wahl zum WKT Präsident: Landesgruppenhauptversammlung entscheidet

Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl.
  • Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl.
  • Foto: Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

TIROL. Mit der "Verjüngung" des Wirtschaftsbundes kommt es zudem, zeitgleich erstmals zu einem "breiten demokratischen Entscheidungsprozess im Tiroler Wirtschaftsbund", nämlich wenn es um die Wahl des künftigen Präsidenten der Wirtschaftskammer gehen wird. 

9. Oktober Wahl des neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer

Mit der Umstellung wird zum ersten Mal die Landesgruppenhauptversammlung des Tiroler Wirtschaftsbundes, die Wahl zum Präsidenten der Wirtschaftskammer entscheiden. 
Am 20. August werden die Vorraussetzungen präsentiert, die ein Mitglied des Wirtschaftsbundes erfüllen muss, um sich zur Wahl aufstellen zu lassen. 

Wirtschaftsbundobmann Hörl blickt zuversichtliche in die Zukunft und erläutert zu den anstehenden Herausforderungen: "Ich bin davon überzeugt, dass Christoph Walser und seine VizepräsidentInnen die Herausforderungen der Kammer genau vor Augen haben, um den Veränderungs- und Reformbedarf wissen."

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Hörl: Weitere Förderung der Unternehmen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen