Jesus Christus – Kind, Verstorbener oder Erlöser?

Einladung zum Sondervortrag mit dem Thema „Jesus Christus – wer er wirklich ist“
  • Einladung zum Sondervortrag mit dem Thema „Jesus Christus – wer er wirklich ist“
  • hochgeladen von Max Tinello



Jesus Christus ist wohl eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Geschichte. Viele feiern ihn als Kind in der Krippe, andere zelebrieren seine Auferstehung. Doch wer ist Jesus wirklich? Warum kam er auf die Erde? Wo und in welchem Zustand befindet er sich jetzt?

Alle diese Fragen werden in der Heiligen Schrift, der Bibel, beantwortet. So steht im Johannesevangelium Kapitel 3 Vers 16: „Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einziggezeugten Sohn gab, damit jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe.“ Ja, Gott liebt die Menschen so sehr, dass er ihnen durch Jesus eine Hoffnung gibt. Gott verspricht uns, einmal alles Böse zu beseitigen, sodass friedliebende Menschen ewig leben können. All dies wurde dadurch ermöglicht, dass Jesus auf die Erde kam und den Tod auf sich nahm, um uns Menschen zu erlösen.

Weltweit gedenken daher Millionen Menschen des Todes Jesu am 14. Nisan (nach dem jüdischen Kalender). Dieses Jahr fällt der Todestag Jesu auf den 31. März. In Vorbereitung auf dieses besondere Datum, findet eine Woche zuvor ein biblischer Vortrag statt, der viele Fragen rund um Jesus Christus beantwortet. Auch zu dieser Sonderveranstaltung mit dem Thema „Jesus Christus – wer er wirklich ist“ laden Jehovas Zeugen weltweit ein. Der Eintritt ist frei; es findet keine Kollekte statt.

Ort des Sondervortrages:

Samstag, 24. März 2018
18:30 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Galgenfeldstr. 1, Hall)
18:30 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Archengasse 36a, Schwaz)
19:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Schützenstr. 18 A, Innsbruck)
19:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Höttinger Gasse 24, Innsbruck)
19:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Waldfrieden 18, Matrei am Brenner)

Sonntag, 25. März 2018
09:30 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Schützenstr. 18 A, Innsbruck)
09:30 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Höttinger Gasse 24, Innsbruck)
13:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Madersbacherweg 17, Wörgl)
18:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Archengasse 36a, Schwaz)
18:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Postgasse 20, Jenbach)
18:00 - Königreichssaal der Zeugen Jehovas (Dorfstraße 20, Uderns)

Kontakt: Max Tinello, Max.Tinello@gmx.at, www.jw.org

Wann: 24.03.2018 19:00:00 Wo: Königreichssaal der Zeugen Jehovas, Schützenstraße 18, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.