09.03.2017, 17:41 Uhr

Das Frühjahr wird mit der Frühjahrsmesse eingeläutet – mit Video

Es ist so weit: Die Frühjahrsmesse findet das ganze Wochenende statt und trotzt dem nassen Wetter.


SAGGEN (sara). Mittwochabend wurde die Frühjahrsmesse feierlich eröffnet, ab heute kann man staunen, probieren, hören, sehen, lernen, kaufen und sich ganz und gar auf den Frühling einstellen – Regen hin oder her! Beim traditionellen Messerundgang am Donnerstagvormittag wurden noch einmal alle Facetten der Messe vorgestellt – von Outdoor und Grillen über Garten und Feel Good bis zu den Radln, Wellness und den Autos. Der Großteil der Messe findet in den Hallen statt.

Was CMI-Chef Christian Mayerhofer zur Messe sagt und einen virtuellen Rundgang sehen Sie in unserem Video unten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.