Oberndorf, Spende
Oberndorf-Spende für den Sozialfonds

Spendenübergabe an Cornelia Trixl. | Foto: Gde. Oberndorf
3Bilder
  • Spendenübergabe an Cornelia Trixl.
  • Foto: Gde. Oberndorf
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Im Zuge des 1. Oberndorfer Adventmarktes wurden auch fleißig Lose für einen guten Zweck verkauft.

OBERNDORF. Zu gewinnen gab es u. a. Christbäume, die zur Markt-Dekoration dienten. Dank der fleißigen LosverkäuferInnen kam einiges zusammen.

Benedikt Jungl und das Organisationsteam freuen sich, dass somit 1.036,52 € an Alltagshelferin Cornelia Trixl für den Sozialfonds der Gemeinde Oberndorf übergeben werde konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.