Hahnenkammrennen 2024
Stars, Sternchen und viele Fans mitten im Geschehen

Ein Plausch im Zielhang mit Bernhard Russi (Mi.) und Franz Klammer (re.). | Foto: Johanna Bamberger
89Bilder
  • Ein Plausch im Zielhang mit Bernhard Russi (Mi.) und Franz Klammer (re.).
  • Foto: Johanna Bamberger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Alle Jahre wieder ist Kitzbühel bei den Hahnenkammrennen DER Hotspot für das Partyvolk.

KITZBÜHEL, GOING. Partyalarm in Kitzbühel – nicht nur die spektakulären Rennen zeichnen das alljährliche Hahnenkamm-Wochenende aus, auch die gesellschaftlichen Highlights und die riesige Partymeile ziehen Promis, Stars, Sternchen und zahlreiche Fans in die Gamsstadt und in ihren Bann.

Den Auftakt machte am Mittwochabend die Kitz Legends Night im Grand Tirolia, wo an Willy Bogner jun. der Inspiration Award 2024 und der Community Award an Edi Unterberger verliehen wurde.
Hier geht's zur Legends Night

Am Donnerstag ging's mit dem Landesempfang mit LH Anton Mattle in der Vorderstadt und in der Goldenen Gams sowie beim Stanglwirt mit der Versteigerung und dem Charity-Dinner von Arnold Schwarzenegger zugunsten seiner Climate Initiative weiter.
Hier geht's zum Klima-Abend mit Arnold Schwarzenegger

Laufende Aktualisierung und neue Fotos in diesen Stunden/Tagen...

Am Freitag ging in Rosis Sonnbergstuben die A1 Kitz Night in Szene, im Stanglwirt wurde die 31. Weißwurstparty zelebriert. Die ÖVP lud wieder zum Einkehrschwung in den Rasmushof.
Hier geht's zur Weißwurstparty

Am Samstag wartete nach dem Charity Race am Streif-Zielhang das traditionelle Schnitzelessen bei Rosi Schipflinger, die Hummerparty im Kitzhof und die große Kitz Race Night im VIP-Zelt von HKR-Vermarkter Harti Weirather.

In der Innenstadt, im Stadt- und im Kurpark ist/war an drei Tagen die Partymeile mit knapp 50 Ständen, fünf Videowalls und erstmals drei Live-Bühnen geöffnet. Hochprozentiger Alkohol (über 10 %) war per Verordnung verboten, Außen-Sperrstunde war um 22 Uhr.

Auch die abendlichen Siegerehrungen (Fr, Sa) und das Feuerwerk (Sa) fanden wieder statt.

Promis in Kitzbühel anwesend

Bei den zahlreichen Events wurden zahlreiche Promis gesichtet – hier eine kleine Auswahl, kein Anspruch auf Vollständigkeit: Arnold Schwarzenegger, LH Anton Mattle, Hansi Hinterseer, Melissa Naschenweng, Andreas Gabalier, Maria Höfl-Riesch, Franz Klammer, Fritz Strobl, Daron Rahlves, Marco Büchel, Ivica Kostelic, Fiona Swarovski, Michael Konsel, Tom Walek, Lizz Görgl, TheBossHoss, Marc Keller, Felix Neureuther, Ralph Moeller, Toto und Susie Wolff, George Russell, Sebastian Vettel, DJ Ötzi, Elton, Marc Pircher, Barbara Meier, Sylvie Meis, die Elevator Boys, Hannes Reichelt, Lucas Braathen, Michael Fassbender uvm.
....weitere Namen folgen...

Weitere Artikel zum Hahnenkammrennen 2024 findest du hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.