Kunstfieber in Fieberbrunn
"Kunstfieber" grassierte wieder in Fieberbrunn

Dank über's Radio: Diana Foidl, Wolfgang Schwaiger, Doris Bergmann und "Mitstreiter". | Foto: Kogler
45Bilder
  • Dank über's Radio: Diana Foidl, Wolfgang Schwaiger, Doris Bergmann und "Mitstreiter".
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Zum fünften Mal wurde in Fieberbrunn zum "Kunstfieber" geladen; der ganze Ort als Ausstellungsraum.

FIEBERBRUNN. Zum fünften Mal luden am Samstag und Sonntag Wolfgang Schwaiger und sein Kulturteam zum Fieberbrunner "Kunstfieber". Als Motto wurde erneut "Räume-Talente-Schätze" ausgegeben. Über 40 Künstler füllten an 28 Schauplätzen diese Schlagworte mit künstlerischem Leben.
Neben ausgestellten Werken (Bilder, Fotos, Skulpturen) wurde auch Musik, Tanz und Literatur geboten. Live sendete zum zweiten Mal das Kunstfieber-Radio, kuratiert und moderiert von Doris Bergmann und Diana Foidl.

"Wir haben wieder gesehen, welche Schaffenskraft in der Region vorhanden ist. Viele Genres der Kreativität sind zu einem Gesamtwerk verschmolzen, das seinesgleichen sucht. Ich bin extrem stolz auf das hier Geschaffene",

bilanzierte Schwaiger zum Abschluss des zweitätigen Kulturfestes.
Das Plakat zum heurigen Festival steuerte die Kunstfieber-Entdeckung Nabaa Alawam bei.
Mehr Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.