Polizeimeldung, Kössen
Massiv zu schnell, Führerschein weg

Lenker war doppelt so schnell wie erlaubt. | Foto: MEV
2Bilder
  • Lenker war doppelt so schnell wie erlaubt.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Massive Geschwindigkeitsüberschreitung in Kössen; Führerschein wurde abgenommen.

KÖSSEN. Am 22. 2. führte die Streife der PI Kössen Geschwindigkeitsmessungen im Ortsgebiet von Kössen durch. Um 21.53 Uhr konnte in einer 50-km/h-Beschränkung (Ortsgebiet) ein Pkw  mit einer Geschwindigkeit von 105 km/h gemessen werden.
Der 27-jährige niederländische Lenker konnte angehalten werden. Der Führerschein wurde dem Raser an Ort und Stelle abgenommen. Eine Anzeige folgte.
Mehr Polizeimeldungen hier

Lenker war doppelt so schnell wie erlaubt. | Foto: MEV
Raser in Kössen. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.