ORF, 9 Plätze - 9 Schätze
PillerseeTal & Wildpark Aurach bei "9 Plätze - 9 Schätze"

Der Wildsee – ein schöner Fleck im PillerseeTal. | Foto: Kogler
4Bilder
  • Der Wildsee – ein schöner Fleck im PillerseeTal.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die Region PillerseeTal und der Wildpark Aurach (sowie der Zirbenweg) stehen in Tirol zur Wahl in der Landes-Ausscheidung zur Teilnahme am ORF-Format. Nun abstimmen!

PILLERSEETAL, AURACH, FIEBERBRUNN, TIROL, WIEN. Zum 10. Mal wird am Nationalfeiertag die Show "9 Plätze - 9 Schätze" im ORF ausgestrahlt (26. 10., 20.15 Uhr, ORF 2). Neun Plätze aus den neun Bundesländern gehen dabei ins Rennen um den Titel "Schönster Platz/Schatz Österreichs". Zuvor gibt es die Landesausscheidungen (Publikums-Voting).

Neben dem Zirbenweg gehen heuer auch das PillerseeTal und der Wildpark Aurach in die Tiroler Vorausscheidung. Die Region bzw. der Wildpark sind nominiert, Tirol bei der ORF-Show zu vertreten.
Nun kann abgestimmt werden: von 28. 9. (19 Uhr) bis 2. 10. (24 Uhr). Wer am meisten Stimmen auf sich vereint, vertritt Tirol bei "9 Plätze - 9 Schätze".
Mehr Lokalberichte hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.