Polizeimeldung
PKW in Fieberbrunn in Feld geschleudert

- Nach dem Zusammenstoß wurde der PKW auf ein Feld geschleudert.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Johanna Bamberger
FIEBERBRUNN. Am 19.08.2023, gegen 14:35 Uhr, lenkte ein 32-jähriger deutscher Staatsbürger seinen PKW auf der B164 in Richtung Fieberbrunn, als es zum Unfall kam.
Zur selben Zeit lenkte eine 64-jährige Österreicherin ihren PKW ebenfalls auf der B164 in die Gegenrichtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision, wobei das Fahrzeug der 64-Jährigen in ein dortiges Feld geschleudert wurde. Der PKW des 32-Jährigen kam in der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Beide Unfalllenker, die 25-jährige Beifahrerin des deutschen Lenkers sowie dessen 20 Monate alter Sohn, wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle in das BKH St. Johann gebracht.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.