Vermisste Tirolerin
Suchaktion nach Abgängiger in Fieberbrunn

Im Bereich der Almen in Fieberbrunn wird nach der vermissten Tirolerin gesucht. | Foto: ZOOM.TIROL
6Bilder
  • Im Bereich der Almen in Fieberbrunn wird nach der vermissten Tirolerin gesucht.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Seit den Morgenstunden des 23. August wird in Fieberbrunn nach einer Tirolerin gesucht.

FIEBERBRUNN. Die große Suchaktion findet unter Beteiligung der Alpinpolizei Kitzbühel, der Feuerwehr Fieberbrunn, den Bergrettungen Fieberbrunn und St. Johann, den Hundeführern der Bergrettung Tirol, dem Polizeihubschrauber und einer Drohne des BFV Kufstein statt.
Laut Tiroler Tageszeitung wollte die Frau in der Nacht zuvor mit einer Bekannten auf einer Hütte übernachten. Laut Angaben der Landespolizeidirektion (LPD) ist die Abgängige zwischen 35 und 40 Jahre alt.
Die Suche wurde am 24. August fortgesetzt, musste jedoch um 14.30 Uhr vorerst unterbrochen werden. "Aktuell warten wir auf neue Hinweise", so Christian Viehweider von der Pressestelle der LPD Tirol.

Vermisste noch nicht gefunden

Wie die Landespolizeidirektion Tirol auf Anfrage den BezirksBlättern am Montag, den 29. August mitteilte, konnte die Abgänge bisher noch nicht aufgefunden werden.

Frau (36) aus Hall seit knapp zwei Wochen abgängig
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.