Fußball - Meisterschaft
Spiel in Waidring abgebrochen

St. Johanns Goalie Victor Fait behielt die Oberhand. | Foto: Kogler
19Bilder
  • St. Johanns Goalie Victor Fait behielt die Oberhand.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Oberndorfer Tormann kollabierte; Kitzbühel weiterhin top; Westendorf musste erste Niederlage einstecken.

BEZIRK KITZBÜHEL. Beim Spielstand von 3:1 musste kurz vor Ende das Spiel Waidring - Oberndorf abgebrochen werden. Nach einem Zusammenstoß bei der Torszene zum 3:1 kollabierte der Oberndorfer Schlussmann. Er musste mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden.

In der Regionalliga blieb Kitzbühel nach einem 0:0 Remis an der Spitze, nun punktegleich mit Ebbs. St. Johann kam gegen die WSG-Juniors zu einem 2:2 und ist nun Tabellendritter.
Brixen liegt nach einer 3:6 Heimschlappe am 10. Rang der Tirol Liga.

Nach der ersten Saisonniederlage (0:4 bei Jenbach) verlor Westendorf die Tabellenführung in der Landesliga und rutschte auf den 3. Rang ab. Kirchdorf verlor das Heimspiel gegen Walchsee und ist nun Tabellenachter.

In der Gebietsliga fädeln sich nach Niederlagen Pillerseetal, Hopfgarten/ITter und Kirchberg im hinteren Tabellenfeld auf (11., 12., 13. Platz).

Die Kitzbüheler Juniors gewannen das Bezirksliga-Derby gegen Kössen 6:2 und rückten auf den 5. Rang vor.

Die 1. Klasse Ost wird von Reith, Hochfilzen und St. Johann 1b (1., 2., 3.) angeführt. Kirchdorf 1b und Going belegen die Ränge sieben und zwölf.
Mehr lokaler Sport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.