Wasserretter maßen sich in Kitzbühel

Alle Sieger
  • Alle Sieger
  • Foto: ÖWR Kitzbühel
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/BEZIRK (niko). 150 Teilnehmer aller ÖWR-Ortsstellen der Region (Going, Waidring, Fieberbrunn, St. Ulrich, Walchsee, Kitzbühel) fanden sich zur Bezirksmeisterschaft der Österr. Wasserrettung in der Aquarena ein, die von der Einsatzstelle Kitzbühel ausgerichtet wurde.
Die ÖWR Kitzbühel freute sich über den Sieg im Staffelbewerb, womit der Wanderpokal nun im Stützpunkt am Schwarzsee beheimatet ist. Die Preise an alle Sieger (im Bild) wurden von Vize-Bgm. Walter Zimmermann und Gernot Reister, Landesreferent
für Schwimmen und Rettungsschwimmen, überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen