Aktion/Gewinnspiel "Ja zu Tirol"
Berner & Monitzer Genuss-Catering gewann Plakat

5Bilder

Die Wirtschaftskammer Tirol lud zur Aktion bzw. zum Gewinnspiel "Ja zu Tirol"; Fotoshooting und Plakat zu gewinnen.

TIROL, KITZBÜHEL. Von der Wirtschaftskammer Tirol gab es heuer in Zusammenarbeit mit den BezirksBlättern/RegionalMedien Tirol die Aktion bzw. das Gewinnspiel "Ja zu Tirol". Heimische Unternehmen konnten ein Teamfoto einsenden und mit etwas Glück ein professionelles Fotoshooting sowie ein 16-Bogen-Plakat in ihrer Heimatgemeinde gewinnen.

Im Bezirk Kitzbühel hieß der Gewinner "Berner & Monitzer Genuss-Catering". Stefan Monitzer und Ralf Berner freuten sich samt Team über das affichierte Plakat. Monitzer und WK-Bezirksobmann Peter Seiwald stellten sich dann auch zum abschließenden Fototermin ein.

Start mit Take Away

Die beiden Jung-Unternehmer hatten sich mitten in der Corona-Pandemie Anfang 2021 mit ihrem Catering selbstständig gemacht, vorerst mit einem "Take Away" in der Hammerschmiedstraße. Dann kam das Genuss-Café im Gründercenter START.N dazu (wohin dann auch das Take Away übersiedelte, Anm.), ebenso die Kantine im Eurotours (März 2022) und zuletzt das Wirtshaus zum Rehkitz auf der Bichlalm (Juni 2023).
Die Speisen werden mit viel Leidenschaft und besten Zutaten, großteils von regionalen Anbietern, zubereitet.

"Das sichert den guten Geschmack und die hohe Qualität und unterstützt auch heimische Wirtschaft",

so Monitzer. "Mittlerweile arbeiten 20 Mitarbeiter bei uns", so Monitzer und Berner.

"Mit unserer 'Ja zu Tirol'-Kampagne rückten wir regionale Produkte und Dienstleistungen in den Fokus – mit der Botschaft: Wer dahoam einkauft, untersützt die heimischen Betriebe und sichert Arbeitsplätze in der Region. Es war uns ein großes Anliegen, die regionalen Unternehmen und deren MitarbeiterInnen sichtbar zu machen. Danke an alle Betriebe, die unsere Initiative untersützt und beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Sie alle sind Botschafter unseres regionalen Gedankens. Gratulation an alle Gewinner",

so WK-Präsident Christoph Walser.
Mehr lokale Wirtschaft hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.