Kitzbühel - Hotellerie/Neuerungen
Einiges los in der Gamsstädter Hotellerie

Viele Neuerungen in der Beherbergungsszene. | Foto: Kogler
  • Viele Neuerungen in der Beherbergungsszene.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Veränderungen in der Hotellerie; Um- und Ausbauten, Renovierungen, Neuübernahmen...

KITZBÜHEL. Intensive Renovierungs-, Um- und Neuarbeiten finden/fanden in der Kitzbüheler Hotellerie statt.

Das 5-Sterne Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel erweiterte sein Angebot und bietet nun drei neue Luxury Chalet Suiten.

Neu eröffnet hat das Grand Tirolia Kitzbühel – Teil der Hommage Luxury Hotels Collection der Dorint Gruppe – nach Modernisierungsmaßnahmen. Im Frühjahr 2023 ist schließlich der Neubau von weiteren Zimmern geplant.

Im Aktivhotel Schweizerhof wurde der dritte Stock ausgebaut und vier neue Zimmer bzw. Suiten gewonnen. Zwölf weitere Zimmer wurden an der Westseite modernisiert, teilweise vergrößert und mit Terrassen bzw. Balkonen ausgestattet. Die Renovierung der restlichen Zimmer ist in den nächsten ein bis zwei Jahren geplant.

Modernisierungen, Renovierungen und technische Updates finden sich auch im Das Reisch statt – an der Rezeption, im Restaurant und auf der Terrasse. Neu ist unter anderem der kleine Seminarraum für rund 30 Personen und die Lounge-Terrasse.

Das erste und einzige Leading Hotel of the World, das Hotel Weisses Rössl, überzeugt mit einigen modernisierten Zimmern und Suiten.

Das Hotel Zur Tenne befindet sich nach der Übernahme durch die Dohle Gruppe noch bis 2024 im Umbau. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt eine Pop-Up-Bar in der Wintersaison erste Einblicke in die Zukunftsvision des Hotels.

Im Hotel Tiefenbrunner wurden neun Zimmer komplett umgebaut. Das Hotel ist seit über 200 Jahren in Familienbesitz und wird in 9. Generation geführt.

In der Pension Haus Koller erfolgte eine Modernisierung der bestehenden Zimmer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.