Amselnachwuchs ist flügge - Video

alles Gute für dein Leben :))
2Bilder

Heute sind unsere Amselbabys aus dem Nest geflogen. Exakt um 11h folgten sie ihren Eltern in den nahen Waldabschnitt. Leider konnte ich dies nicht filmen, doch zumindest ein Junges noch fotographieren. Das Video machte ich bereits 5 Tage vorher.

Wer möchte kann sich knappe 10 Minuten Zeit nehmen und den Eltern bei der Aufzucht zusehen:

alles Gute für dein Leben :))
so versteckt fand ich das Kleine ...
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.