neue CD - neue Videos

CD-Cover

Wieder bin ich dabei für meine Freundin ihre selbst komponierten Lieder als Videos zu gestalten, damit diese auf youtube eingestellt werden können. Viele geistliche Wahrheiten enthalten die Texte der CD "Du hast mich wunderbar gestaltet".

Wer sich gern geistliche Lieder zum Lobpreis Gottes anhört, kann gern folgendem Link nachgehen:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8zRhUxm3FTsGZ8BxzcR-QhsDqRdCPcBM

Wenn jemand eine von den CD's von Manuela Kiedl haben möchte, kann er sich entweder bei mir oder über youtube direkt bei Manuela melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.