Aus fünf Metern Höhe vom Gerüst gestürzt

ELLMAU. Am 10. Juli gegen 13:20 Uhr bediente ein 33-jähriger Tiroler bei einer Baustelle in Ellmau, auf einem Gerüst stehend, einen sogenannten Betonrüttler. Dabei dürfte er unbemerkt eine Platte des Gerüstes verschoben haben. Als der Mann auf die Platte stieg, rutschte sie weg und der Arbeiter stürzte aus einer Höhe von knapp fünf Metern auf einen Betonboden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Bereich des Beckens und der Wirbelsäule zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.