Balkon brach aus - Frau stürzte 4 Meter ab

Über vier Meter stürzte die Frau ab. | Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder
  • Über vier Meter stürzte die Frau ab.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BRANDENBERG. Am 14. Juli um 19:45 Uhr saßen eine 62-jährige Frau mit ihrem Sohn (43 Jahre) und ihrer Schwester (53 Jahre) auf einem ostseitig gelegenen Balkon im 1. Stock eines ca 150 Jahre alten Bauernhauses in 6234 Brandenberg.
Plötzlich brach ein eingemauerter Balkonbalken aus dem Mauerwerk aus. In weiterer Folge brach auch ein Balkonbrett, welches dem Gewicht nicht mehr standhalten konnte, ab. Die 62-jährige Frau stürzte dadurch vom Balkon ca 4,10 Meter tief auf den Boden und trug Verletzungen unbestimmten Grades davon.
Die beiden anderen Personen konnten sich gerade noch festhalten und so einen Absturz verhindern. Die verletzte Frau wurde vom Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus nach Schwaz verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.