29.11.2017, 07:00 Uhr

Feinschmeckerpass Graz 2018 - AUSVERKAUFT!

(Foto: Lenslife/Fotolia.com)



Der Andrang auf den Feinschmeckerpass war heuer besonders groß, so dass er bereits nach einer WOCHE ausverkauft ist!

Wir wüschen allen Feinschmeckerpass-Besitzern genussvolle Stunden in den vier Feinschmeckerlokalen.

Genuss in vier Spitzenrestaurants

Heuer sind es wieder vier Lokale in denen sie mit 4-gängiges Feinschmecker-Menüs verwöhnt werden. Zu den bekannten Spitzenrestaurants Carl, Schlossberg und Eckstein gesellt sich heuer erstmalig die Gerüchteküche.

Und so gehts:

• Tisch rechtzeitig reservieren
• Gutschein übergeben
• Feinschmecker-Menu genießen
Gültig von 8.1.2018 bis 31.10.2018

Weiter Infos:
Der Pass ist für eine Person gültig. Bitte behandeln Sie diesen Pass wie Bargeld. Der Pass ist nicht personalisiert und kann daher weitergegeben werden. Bitte den Feinschmecker-Pass zeitgerecht einlösen, eine Platzgarantie für Oktober 2018 kann nicht abgegeben werden. Pässe, die nicht bis 31.10.2018 eingelöst wurden, verlieren ihre Gültigkeit und können nicht refundiert werden. Keine Barablöse möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.