Fasching 2019
Kinder-Maskenball HC Pro Gralla

9Bilder

Der Fasching hat seinen Höhepunkt erreicht! Der HC Pro Gralla organisierte gemeinsam mit dem Gasthaus Baumwirt den Kindermaskenball in der Mehrzweckhalle der Marktgemeinde Gralla. Wie jedes Jahr ist der letzte Maskenball des Jahres außerordentlich gut besucht und die Halle bis zum letzten Winkel ausgefüllt. Für kulinarische Köstlichkeiten und Verpflegung sorgten das Gasthaus Baumwirt persönlich, ebenso wurde das Service von Veranstalter und seinen Mitgliedern übernommen. Fixer Bestandteil des Programms waren Kinderunterhaltung und ein Zuckerlregen, von welchem die kleinen Gäste ganz besonders begeistert waren. Selbstverständlich durfte eine große Verlosung mit über 40 Preisen nicht fehlen. Der Hauptpreis, ein neues Kinderfahrrad, wurde großzügig vom Sponsor Hervis Gralla zur Verfügung gestellt. Als krönenden Abschluss wurde von der Gemeinde Gralla die neuen Dressen für den Hobbyclub von Bürgermeister Hubert Isker, sowie Vizebürgermeister Franz Draxler und Gemeindekassier Direktor Edmund Willinger übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen