Drei Leibnitzer bei Neujahrsempfang von Jeannine Schiller in Wien

Romana Martinovic, Heribert Kasper, Christiane Baldauf, Jeannine Schiller und Emil.
  • Romana Martinovic, Heribert Kasper, Christiane Baldauf, Jeannine Schiller und Emil.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Das neue Jahr ist noch jung und Jeannine Schiller lädt traditionell MultiplikatorInnen aus Wirtschaft, Kunst und Gesellschaft ins Hilton Vienna zum Neujahrscocktail. "Ich möchte mich bei meinen Gästen heute für die treue Unterstützung meiner Projekte bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit im Jahr 2016", so Schiller, die mit dem Event die neue Society-Saison einläutet. Mit dabei prominente Gäste wie Alfons Haider oder Mausi Lugner und auch drei Leibnitzer waren geladen: Mr. Ferrari Heribert Kasper, Charity-Initiatorin Christiane Baldauf und der südsteirische Figaro Emil, von Emil John Haircutters.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.