Ein klingender Abend mit Liedern und Musik im Schloss Gleinstätten

3Bilder

Kürzlich  fand im Schloss Gleinstätten ein vom Verein Sulmtaler Brauch veranstalteter klingender Abend mit Liedern und Musik statt. Unter der musikalischen Leitung von Mag. Kurt Mörth boten die rund 40 Mitwirkenden dem Publikum ein buntes Programm mit Stücken aus den unterschiedlichsten Genres angefangen von Volksliedern bis hin zu Musicals. Zu hören waren die Darbietungen eines gemischten Gesamtchores, einer Bläsergruppe, des Vocalensembles Cantiamo aus St. Peter i.S. und von Dr. Christa Brucker-Haring am Klavier.
Der Verein Sulmtaler Brauch bedankt sich bei den Gästen für das Kommen und freut sich bereits auf eine eventuell baldige Wiederholung dieses klingenden Abends!

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.