Genussplatzeröffnung beim Sulmwirt
- Neuer Genussplatz-Peter Baumann, Beatrice Schöller, Andrea Felsner, Heinz Zechner, Siegfried Innerhofer, Karlheinz Hödl, Werner Gritsch und Werner Pommer
- hochgeladen von Brigitte Gady
Im Zuge der Erlebniswanderung Sulmauen, bei dem den teilnehmenden Schülern und naturinteressierten Gästen der Lebensraum Au sowie die Kleinstlebewesen im Flussbett und der heimische Fischbesatz näher gebracht wurde, fand auch die Eröffnung des Genussplatzes beim Sulmwirt-Gh. Baumann in Aflenz statt. Unter den vielen Gästen konnte Beatrice Schöller-GF Naturpark neben dem Fischereiverein Leibnitz auch TV Obm. Karlheinz Hödl, BSI Heinz Zechner sowie Naturparkobmann Siegfried Innerhofer begrüßen.
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.