Hunderte Besucher beim Pistorfer Dorfstraßenfest

2Bilder

Bereits zum 25. Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Pistorf zum traditionellen Dorfstraßenfest ein. Zahlreiche Besucher konnten bei herrlichem Sommerwetter vom ABI Dietmar Schmidt begrüßt werden. Auch etliche Gastwehren ließen sich das Fest nicht entgehen. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe "Volxpop". In den frühen Morgenstunden überraschte die Besucher ein heftiges Gewitter, doch viele feierten dennoch in der Bar oder im Festzelt weiter. Mit den Einnahmen des Festes werden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung angekauft.
Für die kulinarische Verwöhnung der Gäste sorgten die Kameraden der Feuerwehr Pistorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen