Anzeige

SOMMER SCHLAGER GAMLITZ
Auftaktveranstaltung im Rahmen des SOMMER SCHLAGER GAMLITZ

112Bilder

Homeoffice, keine Partys, keine Familienfeiern, keine Restaurantbesuche, die Welt hatte sich seit Mitte März wegen dem Corona Virus für viele Menschen von einem Tag auf den anderen komplett verändert. Nicht nur Gastbetriebe, KMU`s waren bzw. sind von der Corona Pandemie betroffen, Bühnen und Konzerthallen mussten schließen, und zugesagte Auftritte für Künstler, Musikgruppen sind weggebrochen. Aus diesem Grund ist man natürlich sehr froh, dass es jetzt wieder losgeht. Nach drei Monaten Quarantäne gab es nun auch den Start der bewährten Veranstaltungsreihe SOMMER SCHLAGER GAMLITZ

Auf Einladung der beiden Musiker Luis Kaschowitz und Marc Andrae fand am 11.06.2020 bei prächtigem Wetter - blauer Himmel-Sonnenschein die erste der für heuer vier geplanten Veranstaltungen in Europas größten Motorikpark in Gamlitz statt. Bürgermeister KR. Karl Wratschko der als Gast bei der Veranstaltung anwesend war, zollte den beiden Musikern Luis Kaschowitz und Marc Andrae großen Respekt. Er erwähnte auch, dass er sehr froh sei nach dem großen Erfolgen in den Jahren 2018,2019 auch im heurigen Jahr Gamlitz als Tourismusgemeinde wieder Gastgeber für tolle Künstler und Musik sein darf. Es ist dies ein Zusatzangebot für die Tourismusregion Gamlitz und deren Gäste in den Hotels u Beherbergungsbetrieben. Er wünscht dem Organisationsteam sowie allen Künstlerinnen zahlreiche Besucherinnen tolle musikalische Höhepunkte.

Die beiden Organisatoren Luis Kaschowitz und Marc Andrae hatten sich wieder ein tolles Programm überlegt, und konnten im überaus gut besuchten Motorikpark mit dem Trompeter MARTIN ZOTTLER, die "Weststeirische Andrea Berg" - NICOLE FARAH die mit ihrer tollen Stimme überzeugt, den Entertainer u Stimmungsmacher DANIEL DÜSENFLITZ tolle musikalische Gäste begrüßen.
DALUIS sorgte wie schon in den letzten Jahren als Solokünstler mit seiner Trompete und Gesang sowie mit Tompeter mit Martin Zottler mit einem tollen Duett zum Start für gute Stimmung. Zum Abschluss kam dann noch MARC ANDRAE der Faserschmeichler des Schlagers auf die Bühne, der es immer wieder versteht, das Publikum, und vor allem seine zahlreichen angereisten Fans mit Witz und Charm zu begeistern. Er sorgte noch mit der Präsentation seines neuen Titel " So wie wir sind" für einen Höhepunkt des Abends und für einen vollen Erfolg der Auftaktveranstaltung.

Gesichtet im Publikum: Bürgermeister der Marktgemeinde Gamlitz Karl Wratschko, sowie zahlreiche Künstlerkolleginnen wie Andre Fenna mit seiner Lebensgefährtin Alexandra Hofer, Schlagersängerin Nadine Valentin, Joe Peters von Inferno, Komponist u Texter Heimo Schirgi, Andreas Remisch - Remidemi  sowie  Richard Kindermann  der Chef der Gruppe Holarü , der Udo Jürgens Interpret Von Gründorf, Österreichs bester Klarinettist Thomas Hammerl,Theresa Ritter von Connecting Arts - Entertainment Agency KG, sowie Musikerkollegen vom Sulmtal Express.

Das so eine Veranstaltungsreihe überhaupt über die Bühne gehen kann, dazu bedarf es auch Sponsoren/Unterstützerinnen wie:
Raiffeisenbank Gamlitz-Ehrenhausen, Schmuck Atelier Krisper, das Ratscher Landhaus, Landgasthof - Hotel am Marktplatz - Wratschko, Kurt Schlauer, Hotel-Restaurant Weinlandhof, Tourismusverband Gamlitz, Willi Potocnik und die Marktgemeinde Gamlitz., sowie Helmut Propst der die 100 Strohballen als Sitzgelegenheit zur Verfügung stellte.

Erstmals mit dabei auch DOMINIK HEMMER als Kameramann der gemeinsam mit DANIEL DÜSENFLITZ eine Sendereihe "DÜSI ON TOUR" für das Internet aufzeichnete.
Der Sendungsbeitrag ist ab Samstag 13.06.2020 auf allen gängigen Social Media Kanälen Facebook, Instagram zu sehen.

Jede Veranstaltung im Rahmen des SOMMER SCHLAGERS GAMLITZ ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich, und es erwartet Sie bei den nächsten Veranstaltungen auch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Schlagermusik und Unterhaltung. Dazu haben sich die beiden weitere liebe Kollegen/innen aus der Schlagerbranche eingeladen, die bereits ihre Teilnahme an der Veranstaltungsreihe SOMMER SCHLAGER GAMLITZ bestätigt haben: WALTER GUTTBERG, die Südamerikanische Musikerin und Samba Tänzerin DANIELA DE LIMA, das Burgenländische Schlagersternchen NIKI KRACHER, das Schlagerduo INFERNO, sowie LEONA ANDERSON.
Außerdem erwarten Sie tolle Auftritte von MARC ANDRAE, sowie von dem grenzgenialen Musiker DALUIS - LUIS KASCHOWITZ , der auch gemeinsam mit MARC ANDRAE als Moderator durch das Programm führt. Freuen Sie sich auf weiter stimmungsvolle Abende mit guter Unterhaltung, musikalischen Einlagen und weiteren Überraschungen. Für gemütliche Stimmung und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nächster Termin Donnerstag 09.07.2020 jeweils von 19.00 - 22.00 Uhr bei freiem Eintritt im MOTORIKPARK GAMLITZ Weitere Infos: http://www.daluis.at bzw. www.facebook.com/luis.daluis.musik

 Fotos : Karlheinz Wagner

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen