Anzeige

Das TopStyle erstrahlt in neuem Glanz

Die neue Infrarot-Sauna in der Herrenumkleide findet bereits tollen Zuspruch und bietet Platz für bis zu vier Personen.
4Bilder
  • Die neue Infrarot-Sauna in der Herrenumkleide findet bereits tollen Zuspruch und bietet Platz für bis zu vier Personen.
  • Foto: Brigitte Gady
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

In einer achtwöchigen Umbauphase wurde der Sanitärbereich einer Generalsanierung unterzogen.

Seit mehr als 30 Jahren ist das TopStyle-Team in der Augasse in Leibnitz für seine Kunden da, und regelmäßig werden Schulungen und Seminare absolviert, um am Puls der Zeit zu sein. Nun wurde in einer achtwöchigen Umbauphase der komplette Sanitärbereich einer Generalsanierung unterzogen. "Unser Dank gilt allen Professionisten, die zu unserer vollsten Zufriedenheit Hand angelegt haben. Besonders großer Dank gilt aber unseren treuen Kunden, die während der Umbauphase großes Verständnis und viel Geduld gezeigt haben", betonen Andrea und Erwin Rösel-Gartler.

Hell und modern

Hand in Hand wurden die Sanitäranlagen neu verfliest und mit neuen Duschen sowie Waschtischen und Armaturen ausgestattet.
Sowohl in der Damen- als auch in der Herren-Umkleide wurde eine Infrarot-Sauna integriert. Auch wurde beim Umbau besonders auf kleine Details geachtet, die den treuen TopStyle-Kunden zugutekommen. Hell und modern präsentieren sich nun die Umkleideräumlichkeiten mit den neuen Kabinen in den Farben Weiß und Grau, kombiniert mit hellem Holz.
Die Infrarotkabinen sind natürlich für alle TopStyle-Mitglieder kostenlos zu nutzen.

Vorteil für Mitglieder

Das Besondere im Fitness-Studio TopStyle ist für Jahresabonnenten die unbschränkte Zugänglichkeit, täglich von 6 bis 23 Uhr - und das an 365 Tagen im Jahr.

Informieren Sie sich jetzt bei TopStyle – die ersten 20 Abos gibt es um nur 10,90 Euro pro Woche, und das ganz ohne Laufzeitbindung.

Ermöglicht durch:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen