Südsteirisches Herbstfest in Leibnitz
Ganz Leibnitz in Feierlaune beim Herbstfest

Die ganze Pracht der Tracht wurde von den Models stolz präsentiert, moderiert wurde die Trachtenmodenschau von Herbert Raggam.
64Bilder
  • Die ganze Pracht der Tracht wurde von den Models stolz präsentiert, moderiert wurde die Trachtenmodenschau von Herbert Raggam.
  • Foto: Gady
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Zwei Tage lang stand die Stadt Leibnitz im Zeichen des südsteirischen Herbstfestes. Mit dem Steiermark Dorf am unteren Hauptplatz war für beste Kulinarik gesorgt. Dino Kada, Obmann des Tourismusverbandes Südsteiermark, freute sich bereits am Samstag zahlreiche Gäste aus nah und fern zu begrüßen. Durch den Vormittag führte Organisator Guido Jaklitsch, der zahlreiche musikalische Beiträge ankündigen durfte. Ein Highlight war die Modenschau der  Trachtenhäuser Gössl und Trummer. Besonders entzückend war die Darbietung der jüngsten Teilnehmerinnen, die von Gössl-Lady Andrea Raunjak perfekt in Tracht eingekleidet wurden.

Autor:

Brigitte Gady aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.