Im WOCHE-Büro weihnachtet es schon

Waltraud Fischer, Redaktionsleitung WOCHE Leibnitz
  • Waltraud Fischer, Redaktionsleitung WOCHE Leibnitz
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Schon seit Wochen werden wir in den Geschäften mit Lebkuchen und Weihnachtsgewürzen auf Weihnachten eingestimmt. Und vor gut einer Woche konnten wir aus dem Fenster des WOCHE-Büros beobachten, wie in der Stadt Leibnitz mit der Installation der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung, die uns alljährlich verzaubert, begonnen wurde. Ja, auch im WOCHE-Büro sind wir unserer Zeit voraus: Hier stapeln sich bereits die ersten liebevoll verpackten Geschenke für Weihnachten im Schuhkarton, die noch bis 15. November bei uns abgegeben werden können. Warum schon so früh? Bis die Geschenke gut verpackt mit dem Lkw bei den hilfsbedürftigen Menschen ankommen, bedarf es vieler Handgriffe und einiger Zeit. Sie werden uns beipflichten: Für leuchtende Kinderaugen lassen wir uns gerne bereits jetzt in Weihnachtsstimmung versetzen. Wir freuen uns schon auf die nächste verpackte Schuhschachtel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen