Kasperl kommt wieder nach Leutschach

2Bilder
Wann: 31.12.2017 15:00:00 Wo: Knielyhaus , 8463 Leutschach auf Karte anzeigen

Zehn Mal gastiert das Grazer Kasperltheater im Kniely Haus in Leutschach an der Weinstraße. Am Silvestertag, dem 31. Dezember um 15 und 16 Uhr findet die Veranstaltung das letzte Mal für heuer statt. "Kasperl und die Zauberbombe" heißt es dann für die Kinder.

Geschenke für Kinder

Nach der Aufführung im November gab es wunderbare Preise für die Kinder. Die Gewinner hatten viel Freude mit den biologischen Kinder-T-Shirts. Auch nach der Vorstellung im Dezember wird es eine Verlosung geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen