Kinderfasching beim Ranninger am Grottenhof

4Bilder

Sehr zur Freude der Organisatoren war der Andrang sehr groß. Zahlreiche Kinder hatten bei Musik, Spiel und gratis Krapfen ihren Spass. Dazu gab es Kinderanimation und im Freien sorgte der frische Schnee für Schneeballschlachten. Zum Wohle der Kinder sponserten die Firma Graupp gratis Getränke sowie die Firma Hubmann jedem Kind einen Krapfen. Ein Faschingsausklang für Jung und Alt und ein Familienfest im charmanten Rahmen, das mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen