Großklein
Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus

- Die 31-jährige Wohnungsmieterin erlitt beim Löschen des Brandes Verletzungen an der Hand.
- hochgeladen von Petra Schöpf
Nach einem Küchenbrand am Mittwochabend in Großklein wurde die Wohnungsmieterin mit Verletzungen an der Hand in das LKH Südsteiermark - Standort Wagna gebracht.
GROSSKLEIN. Gegen 18 Uhr dürfte die 31-Jährige nach dem Kochen einen Topf mit Öl auf der noch eingeschalteten Herdplatte vergessen haben. Die Frau bemerkte den Brand rasch und konnte die Flammen selbstständig löschen.
Die von den Nachbarn alarmierten Feuerwehren Großklein und St. Johann im Saggautal mussten nicht mehr intervenieren. Die Wohnungsmieterin erlitt beim Löschen Verletzungen an der Hand und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Wagna gebracht. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Ein Bezirksbrandermittler wird mit weiteren Ermittlungen betraut.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.