Nach 39 Jahren
Lebenshilfe Leibnitz beendet Dienstverhältnis mit Manfred Pracher

Die Nachricht kam völlig überraschend: In einem Schreiben (datiert mit 30. September), unterzeichnet vom Vorstand der Lebenshilfe Leibnitz mit Ida-Maria Daum, wurde mitgeteilt, dass das Dienstverhältnis mit Manfred Pracher mit sofortiger Wirkung beendet wurde. "Der Betrieb der Lebenshilfe Leibnitz läuft selbstverständlich gewohntermaßen und ungestört weiter", heißt es weiter. Interimsmäßig wurde Manuela Held vom Vorstand der Lebenshilfe als Leitung der Geschäftsführung bestimmt.
Die Lebenshilfe Leibnitz feierte in diesem Jahr das 40-Jahr-Jubiläum. Mit 39 Dienstjahren ist Pracher selbst kurz nach der Gründung zur Lebenshilfe gestoßen und leitete bisher mit bravour die Geschicke der wertvollen Einrichtung. "Über die Gründe der Entlassung wurde Stillschweigen vereinbart", heißt es in der Mitteilung des Vereinsvorstandes.

22 Eigentumswohnungen schaffen in Leibnitz Heimat
Lebenshilfe Leibnitz seit 40 Jahren aktiv

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen