Lebring: Johann Weinzerl übergibt an Franz Labugger

In der konstituierenden Gemeinderatssitzung wurde Franz Labugger (ÖVP) zum neuen Ortschef gewählt. Der langjährige Bürgermeister Johann Weinzerl wird sich mit der Angelobung des neuen Gemeinderates Ende April in den Ruhestand verabschieden. "Als Bürgermeister darf ich auf elf Jahre interessante, vielfältige Tätigkeit mit unerschiedlichsten Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit vielen Menschen zurückblicken, sei es im Bereich der privaten Haushalte oder auch in der Leitung von kleinen, mittleren und großen Betrieben", so Weinzerl, der betont: "Es machte mir immer große Freude, in den insgesamt 25 Jahren in der Kommunalpolitik für und mit Menschen zu arbeiten und erleben zu dürfen, wie bei guter Zusammenarbeit ganz kleine aber auch große neue Projekte entstehen konnten."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen