Oberlandler Graz helfen rasch und effizient

 Benötigt wird der Bus für Tochter Larissa, die an spastischer Körperbehinderung leidet und zur Gänze auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Unter Mithilfe des Oberlandlers Philipp Gady konnte ein Spendenzuschuss in der Höhe von EUR 15.000,00 für einen Opel Vivaro Bus, welcher dementsprechend umgebaut wurde, zur Verfügung gestellt werden. Dieser entspricht exakt den Anforderungen und bietet Larissa, samt E-Rollstuhl und ihrem treuen Assistenzhund ausreichend Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen