Masters Leichtathleten kämpfen um Titel

2Bilder

Die Weltmeisterschaften der Senioren-Leichtathleten, die im September in Malaga stattfinden, werfen ihre Schatten voraus. Am Sonntag, dem 19. August werden die Steirischen Meisterschaften im Freizeitzentrum Leibnitz ca. 150 Sportlern aus Österreich und dem nahem Ausland als Test für dieses internationale Event dienen. Aus Slowenien und Deutschland sind Top-Athleten angesagt, die schon Europa- und Weltmeistertitel aufzuweisen haben. Aber auch vom starken Team der SU KÄRCHER Leibnitz sind Titel- und Medaillengewinne zu erwarten. Die Bewerbe beginnen schon um 8.30 Uhr mit dem spektakulären Hammerwurf und dauern bis in die Abendstunden. Spannend auch immer wieder der Stabhochsprung, der um 14.00 Uhr beginnen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen