Regionalliga Mitte
Steirer-Derby in Allerheiligen

Gegen die Sturm Amateure wollen die Gallier wieder jubeln.
  • Gegen die Sturm Amateure wollen die Gallier wieder jubeln.
  • Foto: Johann Stückler
  • hochgeladen von Eva Heinrich

In der achten Runde der Regionalliga Mitte kommt es am Freitag, dem 13. September um 19 Uhr zum Steirer-Derby zwischen dem SV Allerheiligen und den Sturm Graz Amateuren.

ALLERHEILIGEN BEI WILDON. Seit 2006 gibt es den Derby Klassiker SV Allerheiligen – Sturm Amateure in ununterbrochener Folge. Unter Trainer Christian Peintinger spielte damals Christian Gratzei im Tor. Sebastian Prödl organisierte die Abwehr. Jakob Jantscher, Daniel Beichler, Ozren Peric waren
damals noch Jungstars. Und immer wieder kommen die Sturm Amateure mit ihren Jungstars wie
diesmal mit Winfried Amaoh aber auch Routinier Martin Ehrenreich nach Allerheiligen.

Das Derby SV Allerheiligen gegen die Talente Fabrik Sturm aus Graz macht den besonderen Kick.
Das wissen die Fußballkenner und gerade deshalb wurde dieses Derby zum Klassiker in 27. Auflage.
Zum Klassiker gibt es auch wieder den ganz besonderen Gallier VIP Club.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.