Leibnitz: Juwelier Laber erstrahlt in neuem Glanz

Vera Laber und Norbert Höfer lassen das Leibnitzer Juweliergeschäft Laber in neuem Glanz erstrahlen.
11Bilder
  • Vera Laber und Norbert Höfer lassen das Leibnitzer Juweliergeschäft Laber in neuem Glanz erstrahlen.
  • hochgeladen von Heribert G. Kindermann, MA

Nach einem kurzen, aber intensiven fünftägigen Relaunch präsentiert sich Juwelier Laber in Leibnitz, Grazergasse 1 in neuem Glanz. Die glänzende Neueröffnung feierten Vera Laber und Lebensgefährte Norbert Höfer mit Nachbarn aus der Grazergasse, Freunden, Bekannten und Kunden.

Frischer Wind

Der Umbau und die Erneuerung des beliebten Juwelierfachgeschäftes bringt frischen Wind in die Einkaufsstadt Leibnitz.
"In den neuen Vitrinen kommen der neue Schmuck und die Uhren noch besser zur Geltung", betonte Inhaberin Vera Laber, die nach einer Rekordumbauzeit von nur fünf Tagen mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Das Geschäft ist nun noch übersichtlicher, offener, heller und freundlicher. Die Kunden können sich nun besser nach Schmuck und Uhren umschauen.

Zahlreiche Eröffnungsgäste

Zur Neueröffnung fanden sich zahlreiche Gäste ein, um zur Neueröffnung zu gratulieren. So auch Dir. Josef Muchitsch und Andreas Kremser von der Raiffeisenbank Gleinstätten oder Marianne Liebminger vom Café Rosegger.

Autor:

Heribert G. Kindermann, MA aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.