Elektrotechnik Krammer
Mit Elan für die ganze Region

Auch im Lockdown ist das Team von Elektrotechnik Krammer für die Kunden im Einsatz.
2Bilder
  • Auch im Lockdown ist das Team von Elektrotechnik Krammer für die Kunden im Einsatz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Elektrotechnik Krammer in Heimschuh baut das Angebot für Kunden auch online weiter aus.

Die derzeitige Coronakrise führt einmal mehr vor Augen wie wichtig eine handwerkliche Grundversorgung unserer heimischen Wirtschaft sowie gesicherte Arbeitsplätze sind. Ein Fundament, auf das das Traditionsunternehmen Elektrotechnik Krammer in Heimschuh bereits seit der Gründung baut. Alois Krammer war und ist die Ausbildung von Lehrlingen und guten Fachkräften immer ein großes Anliegen und hier führt auch künftig kein Weg vorbei. "Um auch in Zeiten von Corona bestmöglich für die Kunden da zu sein, wurde zuletzt viel Zeit in den Bereich Digitalisierung investiert", dankt Firmenchef Alois Krammer seinem motivierten Mitarbeiterteam und freut sich auf eine gelungene Premiere: "Der brandneue Online-Shop von Elektrotechnik Krammer ging dieser Tage in den Betrieb." Mit dem Know How von Miteigentümer Gerald Krammer ist das Heimschuher Unternehmen in allen Fragen rund um den Bereich Digitalisierung bestens aufgestellt.

Alles für daheim finden Sie auf: e-krammer.at/shop
  • Alles für daheim finden Sie auf: e-krammer.at/shop
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

e-krammer.at/shop

Elektrotechnik Krammer setzt seit jeher auf beste Kundenberatung und so wurde das Team zuletzt erst im November auf der Elektrotechnik-Seite nochmals verstärkt. "Wir freuen uns schon auf Beginn des Jahres 2021, denn dann wird auch unser Fachhandel-Team komplett sein", so Alois Krammer, der weiter in Arbeitsplätze investiert. Die Ausbildung von Lehrlingen nimmt im Betrieb seit jeher einen sehr hohen Stellenwert ein und das größte Lob für einen Chef ist bekanntlich der Erfolg seiner Lehrlinge. Im Vorjahr schaffte Lehrling Sebastian Wallner beim Steirischen Landeslehrlingswettbewerb der Elektroinstallationstechniker den ausgezeichneten 3. Platz.
Johannes Kindermann begann seinen beruflichen Werdegang übrigens 1991 als erster Lehrling bei Eleketrotechnik Krammer. Er hat u.a. auch das Seminar der Lehrlingsausbildung absolviert und bildet Lehrlinge im Unternehmen aus.

Alois Krammer:
"Wir freuen uns schon unsere Kunden das eine oder andere mal nicht in unseren Geschäftsräumlichkeiten zu treffen, sondern in unserem Webshop."

Auch im Lockdown ist das Team von Elektrotechnik Krammer für die Kunden im Einsatz.
Alles für daheim finden Sie auf: e-krammer.at/shop

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen