Arnfelser Schlossspiele: „Felicitas Kunterbunt“ begeistert Jung und Alt

Ein Abend für Kinder und Erwachsene bieten mit dem Musical "Felicitas Kunterbunt" die kleinen und großen Akteure der Arnfelser Schlossspiele im Theater im Kino.

86Bilder
  • Ein Abend für Kinder und Erwachsene bieten mit dem Musical "Felicitas Kunterbunt" die kleinen und großen Akteure der Arnfelser Schlossspiele im Theater im Kino.
    
  • hochgeladen von Heribert G. Kindermann, MA

Eine erfrischende, schwungvolle und herzliche Inszenierung sorgt im Theater im Kino von Arnfels für einen Musicalabend, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Vor allem der schauspielerische Nachwuchs nutzt die Gelegenheit, ein Versprechen für die weitere Zukunft der Arnfelser Schlossspiele abzugeben. Die das Herz der Besucher ergreifenden Auftritte sind weit mehr als nur eine Talentprobe des schauspielerischen Nachwuchses.

Professionelle Inszenierung

Rund um die Hauptdarstellerinnen Ursula Zach (Felicitas Kunterbunt) und Katharina de Crinis (Detektiv Franz Findig) schart sich ein Ensemble, das professionell und authentisch auf einer spannenden musikalischen Reise um die Welt in unterschiedlichste Musicalrollen schlüpft. Mit viel Liebe zum Detail werden die Hauptfiguren und weiteren Rollen inszeniert und die Begegnungen mit Piraten, Indianern, Drachen oder Eisbären überzeugend auf die Bühne gebracht.

Große Abenteuer

Felicitas Kunterbunt, die neue Mitbewohnerin von Kuscheltieren einer Spielzeugtruhe wird wegen ihrer Buntheit als Fremde von der Gruppe ausgegrenzt. Zauberer Rabador versperrt daraufhin als Strafe die Spielzeugtruhe mit einem Zauberschloss. Kuscheltiere und Felicitas müssen sich auf große Abenteuer begeben, Kontinente und ferne Länder bereisen, um den Schlüssel zur Truhe zu finden.
Am 4. Und 5. November 2017 mit Beginn um jeweils 17 Uhr sowie am 10. November um 19 Uhr geht die faszinierende Musicalproduktion Arnfelser Schlossspiele mit „Felicitas Kunterbunt“ leider schon wieder zu Ende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Gemeinde St. Andrä-Höch.  | Foto: Gemeinde
7

Ortsreportage
St. Andrä-Höch stellt die Weichen für die Zukunft

Die Gemeinde St. Andrä-Höch blickt in die Zukunft und gibt der Tradition dabei viel Raum, wenn es um Infrastruktur, Veranstaltungen und Visionen geht.  An kommunalen Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr und der Volksschule St. Andrä-Höch wurde eine neue Photovoltaikanlage angebracht, um die Institutionen mit nachhaltigem Strom zu versorgen und um für den Ernstfall vorzuplanen. Die Leistung der beiden Anlagen betragen zusammen 23 KWp. Die Gemeinde sieht die Errichtung der Photovoltaikanlage...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige

Baureportage E.N.G.E.L. in Arnfels
Elektro Lang setzt Meilenstein auf dem Weg in die Energieautarkie

Nach knapp einem Jahr Bauzeit eröffnet Elektro Lang am 27. April den neuen Firmenstandort in Arnfels. Das Energiegebäude Lang - kurz E.N.G.E.L. - setzt einen neuen  Weg in die Energieautarkie. ARNFELS. Erst knapp vor einem Jahr erfolgte inmitten einer Gemeinschaft engagierter Gäste und Pioniere aus der Green-Tech-Branche in Arnfels die feierliche Grundsteinlegung für das neue Energiegebäude von Elektro Lang. Dieser Tag markierte nicht nur einen weiteren historischen Meilenstein in der bewegten...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Patricia Reiterer
Anzeige
Die Wallfahrtskirche in St. Veit am Vogau ist ein Wahrzeichen des Ortes und wird gerade saniert.  | Foto: Gemeinde
7

Orsreportage
Wachstum und Begegnung in St. Veit in der Südsteiermark

Die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wächst und damit geht viel Potential für die Bevölkerung einher. ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Ein großes Bauprojekt ist die Erweiterung des Bauhofes in St. Veit und der zweiten Kinderkrippengruppe, die im Herbst eröffnet wird. "Es ist wichtig, ressourcenschonend zu arbeiten und achten darauf, dass keine zusätzliche Fläche verbaut wird. Für den Bau der Kinderkrippengruppe nutzen wir dafür die Synergien, um keine weiteren Flächen zu versiegeln",...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.