12.06.2017, 07:33 Uhr

Großes "Fahrmilienfest" bei Auto Paier in Gleinstätten

Unzählige Besucher feierten gemeinsam mit der "Fahrmilie" Paier.

Am Vatertag ging beim Autohaus Paier in Gleinstätten das "Fahrmilienfest" über die Bühne. Die "Fahrmilie" Heinz, Daniela, Anna und Lisa Paier konnten dazu unzählige Kunden und Freunde begrüßen. Neben sensationellen Angeboten gab es ein abwechlsungsreiches Rahmenprogramm: Von Hubschrauberrundflügen über eine Hüpfburg für die Kinder bis hin zu bester musikalischer Unterhaltung durch die Gruppen "Freiheit" und die "Trobe Buam" reichte die Palette. Das Literwirt-Team verwöhnte die Besucher kulinarisch. Ein besonderes Highlight: Wolfgang Temmel von "Charly Temmel Eis" spendete rund 2000 Portionen Eis – die freiwilligen Spenden konnte Manfred Pracher von der Lebenshilfe Leibnitz entgegen nehmen. "Wir freuen uns, dass so viele Leute gekommen sind und danken besonders unserem Team, die uns beim Fest tatkräftig unterstützen", dankten Heinz und Daniela Paier. Bei der großen Preisverlosung konnte Kurt Krottmaier über den Hauptpreis, einen Seat Ibiza, jubeln.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.