31.03.2017, 11:57 Uhr

Hohe Geburtstagsfeier im Seniorenbund Gleinstätten-Pistorf

Franz Kremser mit Jubilar Sepp Puff und Manfred Haider. (Foto: KK)
Vor kurzem feierte Ehrenobmann Seppl Puff seinen 70. Geburtstag. Das war auch der Anlass, dass wir unseren Seppl zu seinem Ehrentag besuchten und gratulierten. Als Gratulanten stellten sich Bezirksobmann Manfred Haider und Obmann Franz Kremser ein. Neben seiner Tätigkeit als Obmann hatte Seppl auch einige Funktionen im Bezirk inne, die er immer gerne für die Allgemeinheit machte. Seppl Puff war der Mann, der 2005 den Seniorenbund Pistorf gründete. Er hatte den Seniorenbund Pistorf bis zu seiner Übergabe Ende 2015 auf 118 Mitglieder erfolgreich aufgebaut. Für die Zukunft wünschen wir unseren Seppl alles Gute sowie viel Gesundheit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.