01.09.2014, 14:25 Uhr

Geldtasche in Leibnitz verloren

Ein 13-Jähriger Schüler teilt mit:
Am 26. August verbrachte ich mit meiner Freundin und ihrer Oma einen schönen Tag in Leibnitz. Zuerst waren wir am Hauptplatz und besuchten auch den Marenzipark mit dem neuen Spielplatz. Anschließend fuhren wir zum EKZ Weinland. Als ich an der Kassa bezahlen wollte, merkte ich plötzlich, dass ich meine Geldtasche mit meinem ersparten Taschengeld verloren hatte. Ich würde mich riesig freuen, wenn der ehrliche Finder meine Geldtasche im Büro der WOCHE Leibnitz, Hauptplatz 25, abgeben würde. Danke!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.