23.06.2017, 13:23 Uhr

Klangwolke in Wildon

Obmann Anton Werner konnte mit großer Freude zahlreiche Zuhörer, Vertreter vieler Kapellen aus der Umgebung und natürlich auch Ehrengäste bei der "Wildoner Klangwolke" am 14. Juni begrüßen und das Konzert eröffnen.
Die "Wildoner Klangwolke" ein phantastisches Konzert der Marktkapelle Wildon gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Wildon und dem Chor Mixdur und im wahrsten Sinne ein musikalischer Ohrenschmaus. Das Programm umfasste Filmmusik "The Rock", Pirates of the caribbean, "Hymn to the fallen" mit der Chorgemeinschaft Wildon (Leitung Walter Winter) und Mixdur (Leitung Birgitta Pakisch-Wetzl) über Musik von John Williams " The March 1941" , "Halleluja" bis hin zu Gospel Melodien "Freedom ". Natürlich durfte das Stück "Die Eiskönigin- Let it go" nicht fehlen! Es war ein Highlight in Wildon so eine Klangwolke mit der Marktkapelle Musikverein Wildon und den beiden Chören sowie etlichen Solisten wie zB Birgitta Pakisch-Wetzl, Johannes Stindl unter der Gesamtleitung von Mag. Daniel Neubauer zu erleben. Das zahlreich gekommene Publikum war sichtlich angetan von den Stücken, das sowohl von den Musikern als auch die Sänger einiges abverlangte. Das Programm wurde von Kpm. Mag. Daniel Neubauer sorgfältig ausgesucht.
Durch das Programm dieses Open-Air-Konzertes führte in souveräner Weise Christoph Grill. Zu erwähnen sei auch dass dieses Konzert mit wunderschönen Bildern zu den passenden Stücken umrahmt wurde. Alles in Allem ein sehr schöner Konzertabend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.