25.10.2017, 08:48 Uhr

Kreuzbergwartefest begeisterte Jung und Alt

Am vergangenen Wochenende wurde die Kreuzbergwarte in Leutschach an der Weinstraße Schauplatz für Musik, Tanz und beste heimische Kulinarik. Für alle Kinder wurde ein lustiges Kinderprogramm geboten.

Steirer-Schmäh sorgte für Unterhaltung

An einem herrlichen Herbstnachmittag spielte die Musikgruppe Steirer-Schmäh, während diverse Besucher bei einem Glas Wein den Ausblick auf den buntgefärbten Blätterwald genießen konnten. Die Seilrutsche der Familie Skringer galt als besonderer Höhepunkt – kleine und große Gäste konnten mit der Rutsche von der Warte über den Festplatz rutschen. Des Weiteren wurde lustiges Kinderschminken, sowie eine Zaubershow der Hexe Trixika geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.