11.11.2016, 13:45 Uhr

Porsche Audi Nacht

Unter den Gästen auch Vzbgm. Gerald Hofer (li), der vom neuen Audi Q2 begeistert ist.
Zahlreiche Gäste warteten mit Spannung auf die neuen Modelle aus dem Hause Audi bei der Präsentation von Porsche Leibnitz. Nach der Begrüßung durch GF Hans Otter, der mit stolz über die jüngsten Erfolge von Porsche bei der Kundenzufriedenheit berichtete, wurden die Modelle von Audi-Markenleiter Ranko Antunovic und Audi-Fachberater Ralph Vekonj vorgestellt. Sofort nach der spannenden Enthüllung, umrahmt mit der wunderbaren Soulstimme von Annemarie Höller, wurden die beiden Fahrzeuge regelrecht gestürmt von den Gästen. Mit köstlichen Schmankerln vom Café Elefant sowie den tollen Weinen aus dem Hause Germuth war für beste Stimmung gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.