04.12.2017, 13:06 Uhr

Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Leibnitz

Unlängst fand wieder der alljährliche Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Leibnitz im Foyer der Neuen Mittelschule I in Leibnitz statt. Eröffnet wurde der Basar durch Stadtrat Bernd Hofer in Vertretung für die Stadtgemeinde Leibnitz, Lebenshilfe-Geschäftsführer Dr. Manfred Pracher und Standortleiter Klaus Passegger.

Weihnachtliche Kunsthandwerke

In den letzten Jahren konnte man immer wieder namhafte Künstler für die feierliche Umrahmung der Eröffnung gewinnen.
Heuer war, der aus 3sat, Pro Sieben, ARD "Stars in der Manege", "Kai-Pflaume-Shows", "Deutscher Fernsehpreis" und "Bambi Verleihung" bekannte, Voice Artist „Hans-Jörg Karrenbrock“ – noch besser bekannt als die Stimme von „Käpt'n Iglo“ – mit einer besinnlich-amüsanten Adventlesung vertreten.
Die weihnachtlichen Kunsthandwerke können noch bis zum 19. Dezember in der Tageswerkstatt Leibnitz in der Grazer Gasse 57 zwischen 9 und 15 Uhr und freitags bis 13.30 Uhr erworben werden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.