15.06.2017, 14:53 Uhr

Neue Gesichter bei den Styrian Reavers

Tillmitsch: Fußballplatz Tillmitsch | Am Mittwoch, den 14.06., nutzen wieder ein paar Männer aus dem Bezirk Leibnitz die Chance und beteiligten sich an einem TryOut der Styrian Reavers. Sie wurden mit Leihausrüstungen ausgestattet und je nach Wunsch zu den verschiedenen Positionen zugeteilt.

Es wurde darauf wertgelegt, ihnen die Grundlagen von American Football zu zeigen. Dazu zählen Tackleübungen am Sandsack, der erste leichte Kontakt mit einem Gegenspieler, sowie ein kurzer Überblick über das Regelwerk.

Wir freuen uns schon auf das nächste Training, und nicht vergessen: Jeder kann zu einem TryOut kommen und in den Sport American Football hineinschnuppern.

PS: Wir bedanken uns bei der Energie Steiermark für das Sponsoring auf unseren Helmen.

Reavers Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.